Sim_77 boosted

Stellungnahme vor der Magdeburger Staatskanzlei zum Gedenken an die Getöteten in der Pandemie.

Battle of the Sexes - Klare Empfehlung!
Ein großartiger Film über verdammt mutige Sportlerinnen zu der damaligen Zeit.

".@c_drosten beschuldigt Altmaier der Wissenschaftsleugnung: Da wird die Öffentlichkeit getäuscht, wenn gesagt wird: „Wir wissen ja noch gar nicht, wo das Virus übertragen wird, da muss noch viel geforscht werden“ und solche Dinge. Das ist falsch, das ist Wissenschaftsleugnung"

nitter.pussthecat.org/Corneliu

Sim_77 boosted

RT @Wenwundertskind
Ich habe keine Lust mehr, an eurem Staat teilzunehmen. Ich habe keine Lust mehr, euren Staat zu finanzieren. Denn offenbar finanziere ich eine Struktur, die mich für verzichtbar und nicht schützenswert erachtet.

Sim_77 boosted

RT @Dok_Wu
Man muss CDU und FDP einfach als das sehen, was sie wirklich sind: politische Interessensvertretungen für Unternehmer, Waffenhändler, skrupellose Immobiliengiganten, Steuervermeider, Tierquäler und Umweltzerstörer.

Sim_77 boosted

Die beste Zusammenfassung zum Unions-Kanzler-Hahnenkampf-Debakel kommt übrigens von @extra3. Besonders der Song am Ende wird mein Sommerhit 2021.
Ich habe dem nichts hinzuzufügen.

Außer vielleicht: 🤣🤣😂😂🤣🤣😂🤣😂😂😁😁😂😂👍👍👍🤣😂🤣😂🤪
mediandr-a.akamaihd.net/progre

Sim_77 boosted

Heute ist die letzte Chance, euch der verpflichtenden Chatkontrolle und Aushebelung sicherer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung entgegen zu stellen. Beteiligt euch jetzt an der Befragung der EU-Kommission: ec.europa.eu/info/law/better-r

Nehmt Laschet! Der ist so offensichtlich unfähig, dass ich gute Chancen für die in der Opposition sehe

Sim_77 boosted
Sim_77 boosted

RT @miguelrausa
Trifft sich gut, die ausgelasteten Krankenhäuser wundern sich ja auch über Hendrik Streeck.

Sim_77 boosted

„Der Datenschutz ist schuld, dass wir nicht ordentlich die Pandemie bekämpfen können“ ist auch nur das weltliche Äquivalent zu „Ihr habt nicht genug gebetet, deswegen sucht Euch die Pest noch immer heim“.

Sim_77 boosted
Sim_77 boosted

Söder oder Laschet?

Sim_77 boosted

» 2015 demonstrierten die noch Seite an Seite mit hunderttausenden Menschen gegen wie und . Sechs Jahre später ist diese Haltung Geschichte. Im der Grünen für die findet sich kein Nein zu CETA mehr. Stattdessen befürworten die Grünen jetzt die vorläufige Anwendung von CETA. «

foodwatch.org/de/mitmachen/gru

Sim_77 boosted

Linke Politik 

Die Linke hat sich soeben aus dem Kampf gegen Rassismus und Faschismus verabschiedet. Die Linksnationalistin Wagenknecht wurde auf Platz 1 der Landesliste NRW gewählt.

Es tut mir leid für die Menschen, die sich in dieser Partei gegen rassistische Diskriminierung engagieren. Aber die Linke ist damit unwählbar geworden.

Sim_77 boosted

Spenden an Abgeordnete

Kurz bevor mehrere Politiker der CDU/CSU mit missbräuchlichen Pandemie-Deals aufgeflogen sind, hat CORRECTIV.Lokal alle 735 Bundestagsabgeordnete dieser Legislaturperiode befragt. Welche Lücken sehen sie bei den Spenden-Regeln? Haben sie Spenden als Abgeordnete angenommen? 292 Abgeordnete antworten, Hunderte schweigen. In den Rückmeldungen sind zudem fragwürdige Einstellungen zu Transparenzfragen enthalten.

correctiv.org/aktuelles/partei

Corona, "Saarlandmodell" 

Oder es liegt daran, dass die meisten Leute hier kapiert haben, dass Öffnungen in Zeiten steigender Fallzahlen eine dumme Idee sind und sie keine Lust haben, die Versuchskaninchen zu spielen, damit sich MP Hans profilieren kann.

sr.de/sr/home/nachrichten/poli

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!