Sim_77 boosted

Das kann ich nur verbreiten und zum Nutzen empfehlen. Denn wir brauchen Infos über Erfahrungen. Die Datenlage dazu ist ja immer noch sehr dürftig.

RT @vzbv@twitter.com

Der @vzbv@twitter.com kooperiert mit dem Projekt @_unding@twitter.com von @AlgorithmWatch@twitter.com, um #Verbraucher:innen vor unfairen automatisierten Entscheidungen (ADM) zu schützen, z.B. bei der #Schufa.
Ihre Erfahrungen mit #ADM können Sie jetzt hier melden: verbraucherzentrale.de/marktbe

🐦🔗: twitter.com/vzbv/status/148303

Sim_77 boosted

der Tennis Fuzzi 

Alter, wenn du eine PCR machen lässt, tre7bst du dich nicht in der Wallachei rum, sondern sitzt brav zu Hause und isolierst dich, bis das Ergebnis da ist.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. er ist doof und begreift das Konzept nicht
2. ihm ist es sch...egal
3. Kombi aus 1 und 2

tagesschau.de/sport/djokovic-r

Echt jetzt? Der "Fall" Djokovic bekommt eine eigene FAQ auf spiegel.de? Gibts nichts wichtigeres auf dieser Welt?

Erste Woche
Läuft insgesamt ganz gut. Brot und Weckchen backen wir selbst, Sojajoghurt, veganer Frischkäse und Pflanzenmilch sind gute Alternativen. Was mich positiv überrascht hat ist der vegane Streichwurstersatz aus dem dm. Ansonsten gibts noch mehr Gemüse als sonst - und jede Menge Kichererbsen.

Heute beim wöchentlichem Marktbesuch meine Stützunterschrift für die abgegeben. Der junge Mann hat mich angesprochen und ich hatte eigentlich keine Zeit.

Aber als er sagte, dass es um die geht und er von den Piraten ist, war klar, dass ich mir die Zeit nehme.

Sim_77 boosted
Sim_77 boosted

Liebes !
Ich möchte meinen ganzen Fotokollegen gerne zeigen, dass das eine mögliche Alternative zu den mainstream Diensten darstellt, für Künstler geeignet ist und Bilder es durchaus schaffen von vielen Menschen gesehen zu werden! Helft mir doch dabei und gibt diesem Beitrag einen .

Sim_77 boosted

Macht mal hinne mit Weltuntergang ich habe Termine. #rC3

Sim_77 boosted

Jetzt ist #bettywhite gestorben. Einen Monat bevor sie 100 Jahre alt geworden währe. Ich kann sie sehen, wie sie uns vergnügt die Zunge rausstreckt. 😊

Ich bin vorbereitet auf den
Den ganzen Januar wird sich unser Haushalt vegan ernähren. Heute schon mal Brot gebacken und den Kühlschrank umgeräumt. Bin gespannt, wie das wird...

Sim_77 boosted

Wir von #cyber4EDU haben ein weiches Herz: Ab jetzt sind alle Puzzle-#Badges (Tag&Nacht) auf unserer Map in der #rC3World erreichbar. Viel Spaß beim Suchen! Die #Datenschutz-Rallye bleibt natürlich auch noch da. #rC3

Sim_77 boosted

But not THAT nigh!!! Der Weltuntergang ist verschoben auf 2022. #rc3worldbleibt bis 1.1.2022. Wir sehen uns in der Welt. Passt auf Euch und auf einander auf und kommt gut ins neue Jahr! #rC3 #rC3World

Show thread
Sim_77 boosted

Also die Karte(n) von Cyber4EDU finde ich mehr als krass.
Vor alles massiv viele Rätsel/Prüfungen/Aufgaben.
unter anderem ein Puzzle für einen BadgeToken
#rC3

Sim_77 boosted
Sim_77 boosted

Playing avatar chess in the #rC3 world! We needed an hour to set up the board! 😆

Avatar Schach bei . Aufstellung läuft.

Bissje mehr tricky als beim Fußball.

Oh ne, meint ihr das Ernst? Jetzt muss ich da morgen nochmal durch 😩

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!