thomasmey boosted
thomasmey boosted
thomasmey boosted

Google removed K-9 Mail from the Play store with zero notice because the description of the app included alternate spellings of the app name we'd included to work around how bad Play's search is.

thomasmey boosted

"We didn't call it fuzzing back in the 1950s, but it was our standard practice to test programs by inputting decks of punch cards taken from the trash.

We also used decks of random number punch cards. We weren't networked in those days, so we weren't much worried about security, but our random/trash decks often turned up undesirable behavior.

Every programmer I knew used the trash-deck technique."

-- Gerald M. Weinberg

thomasmey boosted

Music for the afternoon...
youtube.com/watch?v=V4lH-KzsQi

Really enjoy the setting of this one, out in the desert with these large speakers. 😀

thomasmey boosted

Würdest du Werbung für kijimea Reizdarm Produkte machen?

thomasmey boosted

Mein Hirn kam gerade auf den urdeutsch-bürokratischen Gedanken, dass ich mir jetzt in den Kalender einen Quarantäne-Termin setze, damit ich die Tage, an denen ich keinen normalen Arbeitsweg hatte, auch nicht zu viel von der Steuer absetze im nächsten Jahr.

Remake Von Pulp Fiction aber statt Mr Wolf, Raider und die Paw Patrol.

Deutschland, das Land der Richter und Auto-Lenker

zeit.de/mobilitaet/2020-01/arb

"Zudem stellten die Richterinnen und Richter des BSG infrage, ob es für Arbeitnehmer aus dem Homeoffice überhaupt notwendig sei, wegen der beruflichen Tätigkeit die Kinder fremder Obhut anzuvertrauen"

Diese Aussage ist eine dermaßen Frechheit, unfassbar. Da verrät der Herr Richter aber viel aus seinem Weltbild dass irgendwo Mitte des 19 Jahrhundert stehen geblieben ist. So traurig, Deutschland, das Land der Richter und Bürokraten.

Hello my name is
Bluetooth "Battery is low" headphones

und ein oldie gibt es immer noch slashdot:

slashdot.org/

die sind auch schon ewig dabei

damals gab es eine kurzen augenblick in dem blogs ganz groß waren, vor den platformen, damals...

manche seite von damals gibt es immer noch z.B.: nerdcore.de/

damals in den zeiten der deutschen blogcharts war das netz noch jung und frisch und voller möglichkeiten.

heute haben die mikroblogging/sucht-dienste den sieg davon getragen.

um es mit den worten von george schramm zu sagen: leider weiß keiner wohin 😄

thomasmey boosted

Where does a mansplainer get his water?
From a well, actually.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!