tofuwabohu boosted
tofuwabohu boosted

Weil ich immer wieder höre und lese, dass Leutz "Die " gewählt haben. Hier noch einmal die Liste, mit denen die nicht zusammenarbeiten wollen. Unter anderem ATTAC, die ROTE HILFE, VVN-BdA
wiki.diehumanisten.de/wiki/ind
Vielleicht beim nächsten mal doch lieber wählen. ;)

Bin nicht sicher, ob der Sensor oder das Wetter kaputt ist. Gefühlt kann es hinkommen.

tofuwabohu boosted
tofuwabohu boosted

If anybody owns a poster like this, we'd all appreciate a high resolution scan of it. It's hard to get hold of.

Schön bei der Gelegenheit des Festivaleinkaufs mal die überquellende Pfandtasche weggebracht, um danach zu realisieren dass man keine Behältnisse mehr zum Ümfüllen aus den Glasflaschen hat. 🙃

kennt jemand solche Klemmen und weiß wie man die Kabel rausbekommt? Hat beim reinstecken kurz geklickt. Laut Anleitung soll man was spitzes in die andere Buchse stecken um die zu lösen, aber da tut sich nichts. Sitzt bombenfest. Ist die Rückseite einer Lampenfassung.

OR: We are brains, piloting bone mechs using a meat armor.

tofuwabohu boosted

Bei jeder verdammten Installation suche ich in /etc/locale.gen zum Auskommentieren nach "de_", das erste Ergebnis ist das Beispiel im ersten Absatz und dann hab ich keine Lust weiterzusuchen und scrolle doch manuell runter. 🤦‍♂️

Nach knapp 5 Jahren mit fast täglichem Gebrauch gingen heute zum ersten Mal meine Zuhause-Kopfhörer während des Hörens wegen leerem Akkus aus. Allerdings schon nach 2 Stunden bei geringer Lautstärke, ich hoffe einfach, dass ich sie nicht richtig in der Ladestation hatte.

Fahrrad aus der Werkstatt geholt, eine Speiche neu rein und Hinterrad zentriert: 7,30€
Dafür gibt's nicht Mal nen Ölwechsel beim Auto.

Kann bei einem Aufgabebogen eine Lösung nicht begründen und hab da jetzt Fermats letzten Satz zitiert und hoffe der Prof lässt es durchgehen. Zumindest Fermats kleines Theorem kommt zur Anwendung, mal schauen was er sagt. 😬

Pflichtmodule mit Wochenendseminar sollten verboten werden.

a) setzt voraus, dass die Vorlesung auch entsprechend vorbereitet ist und nicht stumpf Folien vorgelesen werden, wie es leider teilweise immer noch der Fall ist.
Bei b) stimme ich zu, DozentIn muss einverstanden sein.

Deutschland 2019: Wenn du GOT über LTE gucken musst, weil dein Kabelanschluss auch für die niedrigste Auflösung nicht ausreicht.

tofuwabohu boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!