Warum Friedrich Merz verlieren wird (und deshalb unbedingt kandidieren muss):
„Dass die Partei [die CDU, ww] diesen Kompetenzverlust wettmachen konnte und bei den Frauen 2009 und 2013 wieder deutlich vorne lag, verdankte sie unter anderem ihren weiblichen Zugpferden Angela Merkel und Ur... micro.wolfwitte.de/2020/02/22/

Nach wie vor gilt: weilt man in Bünde, geht man zum Heide-Imbiss.

Better call Saul s04e02: das job interview zu Beginn ist eine meiner (vielen) Lieblingsszenen micro.wolfwitte.de/tag/tv/

Es beschämt mich, dass ich immer nur engagiert bin, indem ich auf Kundgebungen und Demos gehe, wenn "was passiert" ist. Für politisches Engagement im "Normalzustand" fehlt mir zu oft die Motivation. Aber das muss jetzt aufhören.

In Vorbereitung auf die anstehende Staffel 5 schaue ich jetzt nochmal Staffel 4 von Better call Saul micro.wolfwitte.de/tag/tv/

Habe bei Duskers glaube ich noch nie ein Schiff jenseits des Trainingslevels beendet. Trotzdem ein super Spiel. Höllisch schwer, aber tolle Atmosphäre.

»Damals übrigens, das ist noch am Rande erwähnenswert, hatte man vor den herumhängenden Jugendlichen einfach so Angst« buddenbohm-und-soehne.de/2020/

Nun spielend: Sicherheitshalber Spezial Münchner Sicherheitskonferenz #1: Nachlese mit Almut Wieland-Karimi
de.player.fm/1zpmFZ

Erstmals und endlich schaffe ich es zu einer Vorstellung ins Schauspielhaus

Schon wieder ein Politik-Podcast. Der dritte dieser Woche? Folge 134 – Sicherheitskonferenz in München
de.player.fm/1zpLDm

Midsommar. Schwedischer Folk-Menschenopfer-Horror ist neu, oder? Den Film muss ich erstmal sacken lassen. micro.wolfwitte.de/tag/filme/

Picard Folge 4.die Serie darf jetzt gerne etwas an Fahrt aufnehmen micro.wolfwitte.de/tag/tv/

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!