Wolf Witte boosted

Ich lasse als ehemaliges Mitglied ja kaum ein gutes Haar an der SPD. Aber was u.a. der Spiegel hier herbeischreibt, geht vollkommen an meiner Realität vorbei.

Moin, es gilt frühestmöglich einzukaufen, damit es nicht zu voll ist.

Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt.

Da rappte ja sogar schon "Schwester S."

Und inhaltlich?

So sehr ich mich für Innenpolitik interessiere, so schwer fällt es mir leider oft, im Blick zu behalten, was in anderen Ländern und Regionen passiert. Ein riesiger blinder Fleck, den die Blätter aber ausgezeichnet beleuchten. Und zwar nicht im mir inzwischen fast verhassten Reportageformat, das anhand eines Einzelschicksals berichtet, sondern in Form eines nüchternen Lageberichts. Das kommt mir sehr entgegen.

Gestern habe ich die aktuelle Ausgabe der Blätter für deutsche und internationale Politik digital erworben und mir auf den eBook Reader schicken lassen. Das hat sehr gut funktioniert. Es ist ein seltener Lichtblick, einfach eine Ausgabe ohne jeglichen Abo-Kram erwerben zu können.

blaetter.de/

Wolf Witte boosted
Wolf Witte boosted
Spieltag: Arminia vs. Darmstadt. Verliert der dsc nicht, erringt er wieder die Tabellenführung.
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!