Wie leichtfertig immer angeregt wird, dass es für ein paritätisches Wahlrecht nur noch halb so viele Wahlkreise geben soll. Halte ich mit Blick auf Repräsentativität für sehr schädlich.

Bester Tortoise-Track?Wer soll das entscheiden…

Immer noch eines der besten Alben der vergangenen Jahre und der besten elektronischen Platten die ich kenne: LNLNN von Gidge
atomnation.bandcamp.com/album/

„Das verfassungsrechtliche Hauptproblem des Parité-Gesetzes ist jedoch das mit dem Gesetz verfolgte neue Leitbild der Demokratie. Dieses neue Demokratieverständnis verstößt dabei gegen die von Art. 79 Abs. 3 GG geschützten Grundsätze des Demokratieprinzips, indem es das Prinzip der Vol... micro.wolfwitte.de/2019/02/09/

Wenn es schon unter einer ganzen handvoll Vorsitzenden nicht besonders rund lief, liegt es vielleicht nicht nur an der amtierenden?

gerade festgestellt, dass wir meine alte Alf-Bettwäsche noch haben

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!