"Die AfD ist eine Art Prüfung der Ernsthaftigkeit unserer demokratischen und humanistischen Gesinnung. Wir werden sie bestehen."

prenzlberger-stimme.de/?p=1226

Nachdem Kahn schon ewig als Testimonial für Onlinewetten nervt, macht Schweinsteiger jetzt Werbung für die Automatenwirtschaft. Mit Vorbildfunktion hat das nichts zu tun. Glücksspiel ist Mist.

Gelesen: Anarchismus hoch 2 von Bernd Drücke (Hg.)
Interviews und Gespräche mit interessanten Protagonistinnen, Publizisten, Aktivistinnen des Anarchismus. Darunter etwa Antje Schrupp, Konstantin Wecker, Gerhard Seyfried. Ein schönes Buch.[...]
wolfwitte.de/2018/10/09/gelese
#2018

Die Blätter für deutsche und internationale Politik starten einen Podcast[...]

wwitte.uber.space/2018/10/09/2

Herbst ist für Gemüse: gerade den ersten Rosenkohl des Jahres genossen. Herrlich.

Wolf Witte boosted

I wrote a blog post about why (and how) I’m posting on my own site in preference to Twitter and Instagram: esham.io/2018/10/microblogging

Guten morgen. Heute gehts wieder nach Bochum

Wolf Witte boosted

#SeebrückeBochum Schauspielerin Maria Wolf liest den bewegenden Brief einer Mutter und ruft damit zur Demo am Samstag auf! #seebrücke
youtu.be/8IJg9Fp66IY

Lese die Graswurzelrevolution 432. dazu wird grüner Tee gereicht.

weil meine neuen Kopfhörer das unerwartet unterstützen, hab ich mal eine Weile Google Assistant ausprobiert... ist Alexa auch so doof? Das kann ja gar nichts.

Ein fantastisches monument von einem song. Aus schwarzem, giftigen Blei. »So geht die Geschichte« der Gruppe Gewalt.
youtu.be/eRT2LutQ0cI

(»Das neue gold heißt Pfand «)

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!