kostenpflichtige dhl express auskunft, roboter sagt: "der status ihres paketes ist: ihr paket ist in deutschland. vielen dank!"

ist es inzwischen normal, daß am düsseldorfer hbf polizei mit fetten maschinengewehren auf die bahnsteige geht?

@MInkorrekt übrigens denkbar, daß die geldbörsen ohne geld nicht zurückgegeben wurden, weil sich die beauftragten nicht falsch als diebe verdächtigen lassen wollten, nachdem sie sie von einer fremden person in die hand gedrückt bekamen.

@MInkorrekt UNBEWUSST (nicht "unterbewusst") -- danke ;)

yrlaNor boosted

In unserer alljährlichen Podcast-Episode erklärt @yrlaNor, dass wir auf gutem Wege sind, als Verwertungsgesellschaft zugelassen zu werden, um dann endlich unsere eigentliche Arbeit zu beginnen:

podcast.c3s.cc/cc023-zulassung

[FX]

das hefte ich sorgfältig ab. falls man später mal belegen muß, daß man schon lange im klimawiderstand aktiv war, als die scheiße kurs auf den ventilator nahm

vielleicht hat die CSU die absichtlich vor die wand gefahren, damit sie den AfD-wählern vom EuGH schriftlich geben kann, daß auch sie ausländer diskriminieren kann, ohne sich groß anzustrengen

"wir müssen erweiterte toleranz gegenüber denen üben, die vom verfassungsschutz beobachtet werden"

ich suche ja schon lange nach einem leistungsstarken android-smartphone völlig frei von google-komponenten. da ist ja jetzt eigentlich ganz vorne mit dabei

til: GroKo steht für "großes konto" @me_netzpolitik

ich hätte nichts dagegen, wenn @Duesseldorf das rauchverbot auf spielplätzen durchsetzen würde, damit man den anderthalbjährigen nicht ständig herumliegende kippen aus der hand reißen muß

"der 70. geburtstag unseres grundgesetzes lädt dazu ein, der frage nachzugehen, in welcher verfassung sich unser land heute befindet" ( im festband)

eine wortwahl, die sogar reichsbürger anspricht

panel: wie bringt man kindern politik bei? @MTM_Leipzig

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!