Pinned toot
Pinned toot
Pinned toot
Pinned toot

Ich denke es sollte sich mal jemand Gedanken machen das unnütze Zeug aus dem Lehrplan zu werfen... Wenn das immer noch so schlimm ist wie zu meiner Zeit oje 😳
squeet.me/objects/962c3e10e3b1
deutschlandfunk@squeet.me - Angesichts der Lernrückstände infolge der Corona-Pandemie regt der Deutsche Lehrerverband an, ein zusätzliches Schuljahr auf freiwilliger Basis anzubieten.
Corona-Pandemie - Lehrerverband regt freiwilliges Zusatzjahr für Schüler an​

Ideales Wetter zum Monden heute Abend!

Aber vorsicht: Vorher gut eincremen und die Haut nicht zu lange den Mondstrahlen aussetzen! Wenn sich die Haut bleicht: Sofort etwas überziehen und möglichst im Haus oder im Mondschatten aufhalten!

Der meint ja gerade, das jeder so ein Fatzebuch oder einen Whatsdepp Account hat.
Wahrscheinlich glaubt er auch das Zitronenfalter Zitronen falten 🤔
social.tchncs.de/@bjoerns/1058
bjoerns - Jaja Herr Kretschmer, der Datenschutz ist schuld wenn die Bundesregierung in der Corona Kriese versagt: welt.de/politik/deutschland/ar

Für alle, die sich fragen, warum es uns immer noch gibt – die UN hat die Antwort:

Wie stark müssen die Emissionen für das 1,5 Grad-Ziel zwischen 2010 und 2030 weltweit sinken?

✅ 45 Prozent ✅

Wie stark werden sie BEI EINHALTUNG aller aktuellen Pläne sinken?

🤡 1 Prozent 🤡

RT @sohnle_fr
Hallo, ich bitte Euch um Hilfe. Mein Lastenrad wurde geklaut (Augsburg). Im Bild stehen die Infos. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es seht, dass Ihr mich informiert und wenn Ihr die Suche teilt auf den sozialen Netzwerken. @radirrwege @radlschwabe @GuenterSchuetz Danke Stefan

Gerade mal bei Zuckerbergs Baby vorbei geschaut - also die Leute sind ja immer noch oder schon wieder so aggressiv bei bestimmten Beiträgen - also da hat sich nichts geändert in den letzten Wochen.... ähnliches gilt ja für Trumpels Nachrichtendienst ... 🙄

Hallo ins Netz ... jetzt mal den Mittagskaffee trinken ☕

Nutzt eigentlich hier jemand PiWiGo und kann mir sagen was so großartig an der Software sein soll?
Ich habe diese mal testweise installiert und zum einem ist das Design von aus der Steinzeit und die Android ab kann außer Ordner anlegen und Bild hochladen überhaupt nichts (weder löschen noch verschieben) ... und das alles nach 18 Jahren Entwicklung.

Guten Morgen.. Jetzt erst mal ☕ und dann das Frühlingswetter genießen 🖖🏻

Hmm hab ich einen Bug in meinem Browser oder hat Mastodon ein Problem - ich sehe keine Avatare mehr 😮

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!